Bei GTA 5 Online werden die Mitspieler in verschiedenen Farben dargestellt zb.Gelb, Blau, Grüner Kreis evtl.mit einem x .Hat das eine besondere bedeutung?

3 Antworten

Hallo,

wie schon erwähnt markiert das CEO's und VIP's sowie ihre Mitarbeiter. Der große Kreis um den Boss herum ist die Zone in der sich die Mitarbeiter Boni wie "Nähe zum CEO" etc. abholen.

Viele Grüße

Sind CEO oder Vip von der Organisation.

Ja  das bedeuten die sind vip, in einer Organisation sind , Kopfgeld haben oder was anderes

Eumex81
Fragesteller

Das x im Kreis bedeutet dann sie sind VIPs versteh ich das richtig?