Bei GTA 5 Online werden die Mitspieler in verschiedenen Farben dargestellt zb.Gelb, Blau, Grüner Kreis evtl.mit einem x .Hat das eine besondere bedeutung?

3 Antworten

Hallo,

wie schon erwähnt markiert das CEO's und VIP's sowie ihre Mitarbeiter. Der große Kreis um den Boss herum ist die Zone in der sich die Mitarbeiter Boni wie "Nähe zum CEO" etc. abholen.

Viele Grüße

Ja  das bedeuten die sind vip, in einer Organisation sind , Kopfgeld haben oder was anderes

Das x im Kreis bedeutet dann sie sind VIPs versteh ich das richtig?

0

Sind CEO oder Vip von der Organisation.

Anarchie - Symbolik

Anarchie wird bildlich dargestellt durch:

• ein A in einem Kreis
  • einen fünfzackigen Stern in schwarz-rot
  • schwarz-rot gefärbte Flaggen

Das A kann recht einfach als Initial für An-archie / An-archy gedeutet werden. Was aber symbolisiert der Kreis rundherum? Und weshalb die Farben schwarz und rot? Welche Bedeutung verbirgt sich dahinter?

Und wofür steht der fünfzackige Stern (ebenfalls ins schwarz-rot)?

...zur Frage

Was bedeuten die verschiedenen Farben beim PS4 Controller?

Könnt ihr mir die Farben und die bedeutung sagen? Habe bei Google nichts gefunden.

...zur Frage

Leichenwagen GTA 5 ps 4

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob es den Leichenwagen bei GTA online ps 4 gibt. Bei der 3er ist er ja weg, aber gibt es eine Möglichkeit Solo den zu bekommen?

...zur Frage

GTA 5 Online CEO Fahrzeuge gratis spawnen?

Hi, momentan muss ich für diese Fahrzeuge, bis auf 2,Geld bezahlen (und gar nicht wenig: bis zu 25.000). Nun hab ich aber auf Youtube gesehen, dass man diese sich auch gratis liefern lassen kann. Nun wollte ich fragen was ich dafür tun muss? Hängt das mit dem lvl zusammen oder muss man die sich kaufen.

...zur Frage

GTA V Online Spielerlisten Farben?

Hey Leute,

Könnt ihr mir erklären was die Farben in der PC Version heißen z.B. wenn man "Y" drückt Blau ist Standard aber was heißt Orange oder Pink? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie werden die Punkte bei Mikado vergeben?

Zählt man da nur die Summe der Stäbchen zusammen oder haben die verschiedenen Farben auch eine Bedeutung, wenn ja welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?