Nimm eine beliebige Flasche und sage die Flasche ist auf/ die Flasche ist zu

der Zustand der Flasche ist egal

lösung: ist der Mund der Person die die Aussage trifft offen so ist auch die Flasche offen / ist der Mund zu so ist auch die Flasche zu

um die Mitspieler auf den Holzweg zu führen kann man die Flasche beliebig drehen und bewegen

bis jetzt war dieses Rätsel immer sehr schwierig und eine Runde mit 4-5 Personen hat immer so um die 20 min gedauert

...zur Antwort

Also ich würde ihn anschreiben

Wenn er schreibt' Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben ' dann soll das schon was heißen

und selbst wenn er es nur getan hat um dir nict weh zu tun, zeigt das ja das er ein netter Junge ist, der sich um dein wohl kümmert/ sich gedanken macht

und selbst wenn er kein interesse an dir hat (was ich nicht glaube weil ich als junge schreibe nicht den ganzen Abend mit einem mäd. auf die ich kein bock habe weil ich zumindest Abends chillen will und mich nicht von einem mädchen  nerven lassen möchte ) glaube ich das er dir nicht weh tun will und dir helfen will 

ich glaube das weil er ja' Hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben' geschrieben hat

Bei weiteren Fragen oder neuen Problemen schreib mich an

LG 

DerMimas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.