Was bedeutet dieses Zeichen an der Haustür?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht das bitte schnell weg.

Das kann ein Gaunerzinken sein. Diejenigen die vorhaben einzubrechen etc. lassen "Kameraden" vorher ausspionieren, ob sie können oder ob es sich lohnt und wie die Örtlichkeiten sind.

Google mal "Gaunerzinken". Du wirst eine Menge finden, hoffentlich nicht "Dein" Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

338194  30.09.2021, 18:02

Dankeschön.

Hallo! :)

Das sieht ganz nach einem "Clan-Zeichen" aus und sollte der Polizei gemeldet werden, ansonsten wird eventuell eingebrochen oder Ähnliches!

Die Bedeutung weiß ich nicht, aber ich würde die Polizei verständigen und es dann entfernen

Diese Zeichen benutzen Einbrecher

Kann viele Bedeutungen haben

Würde in ein sicherheits System investieren

Und es der Polizei melden