Was bedeutet dieses Wolke im App Store?

Was bedeutet diese Wolke wo sonst immer das Installieren Symbol ist? - (Computer, PC, Apple)

4 Antworten

Die Wolke bedeutet, dass du die App schon einmal gekauft/erworben hast und die in deiner iCloud in der Einkaufsliste gespeichert ist, die App selbst aber nicht auf deinem Gerät installiert ist.

diese*

0

Ok. Und wie kann ich auf meine ganze Einkaufsliste in der iCloud zugreifen? Damit ich seh was ich alles schon heruntergeladen habe.

0

Okay, Danke 👍🏻

0

Die App die ich also mal installiert hatte und dann wieder gelöscht habe belegt aber nicht meinen Handy oder Cloud Speicher oder?

0
@xXPredator

Nein, das ist nur eine Liste. Gespeichert wird in deiner Cloud gar nichts.

0

Okay. Die Liste nimmt also auf dem Handy nur ein paar Kilobyte an Speicher ein oder?

0

Ok danke :)

0

Das bedeutet, dass du die App schon mal installiert hast oder gekauft hast, sie aber momentan nicht mehr auf deinen Handy installiert ist.

Das ist Wortwörtlich eine sogenannte Cloud (Wolke) die als externer Speicher für Daten gilt, in diesem Falle ist es die Option etwas von der Cloud runter zu laden. Jeder der ein Google-Konto hat kann z.B. die Google Drive funktion verwenden (das ist z.B. eine Cloud) sie ist also sowas wie ein immer vorhandender USB Stick sollte jedoch unter hoher Sicherheit verwaltet werden.

Ich kann keine Apps mehr aus den App Store herunterladen!(iPhone5c)?

Seit kurzem erscheint immer, wenn ich eine kostenlose App herunterladen will, ein Symbol dass ich meine Rechnungsdaten angeben soll. Was soll ich tun?

...zur Frage

App store wiederherstellen bzw. installieren?

Hey leute! Ich habe heute von der schule ein ipad bekommen. Allerdings wurde der app store deinstalliert, daher kann ich keine eigenen apps installieren. Ich habe keinen pc und auch kein itunes. Einen factory reset durchzuführen ist auch keine option. Gibt es trotzdem eine möglichkeit zugriff auf den app store zu bekommen oder apps irgendwie anders zu installieren? Vielen dank im voraus ☺️

...zur Frage

Kann ich mein iPhone mit zwei Bluetooths Boxen auf einmal verbinden?

Hallo,
wie schon oben steht, würde ich gerne wissen, ob, ich mit meinem iPhone mehrere Bluetooths Boxen auf einmal verbinden kann. Ich weiß, das geht so nicht aber vielleicht gibt es dafür ja irgendeine App oder etwas ähnliches.
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wolken symbol im app store neben apps wegkriegen?

Es geht mir jetzt nicht konkret um diese App, diese die t nur als Beispiel. Wie kriege ich das weg, sodass das "installieren" wieder erscheint. Manche apps sind mir peinlich und ich möchte nicht dass man sieht dass ich die schon mal runtergeladen habe..

...zur Frage

App-Store Daten löschen, wie?

Wenn ich bei mir ein Spiel im Homebildschirm deinstalliere, dann ist es zwar gelöscht aber wenn ich das Spiel oder die App dann im App-Store suche, dann wird es mir als "bereits heruntergeladen" angezeigt (die Wolke mit dem blauen Pfeil nach unten) und da wollte ich fragen ob man das irgendwie komplett löschen kann, d.h. das dann (in dem Fall bei Clash Royale) die Daten weg sind?

...zur Frage

wie kann ich iphone apps richtig löschen?

hi also wenn man im app store eine app runterlädt steht ja laden und wenn man sie wieder löscht ist die wolke dort, wie kann ich diese wolke komplett löschen sodas dort wieder Laden steht? siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?