Was bedeutet dieses Wolke im App Store?

Was bedeutet diese Wolke wo sonst immer das Installieren Symbol ist? - (Computer, PC, Apple)

4 Antworten

Das ist Wortwörtlich eine sogenannte Cloud (Wolke) die als externer Speicher für Daten gilt, in diesem Falle ist es die Option etwas von der Cloud runter zu laden. Jeder der ein Google-Konto hat kann z.B. die Google Drive funktion verwenden (das ist z.B. eine Cloud) sie ist also sowas wie ein immer vorhandender USB Stick sollte jedoch unter hoher Sicherheit verwaltet werden.

Die Wolke bedeutet, dass du die App schon einmal gekauft/erworben hast und die in deiner iCloud in der Einkaufsliste gespeichert ist, die App selbst aber nicht auf deinem Gerät installiert ist.


Ok. Und wie kann ich auf meine ganze Einkaufsliste in der iCloud zugreifen? Damit ich seh was ich alles schon heruntergeladen habe.

0

Okay, Danke 👍🏻

0

Die App die ich also mal installiert hatte und dann wieder gelöscht habe belegt aber nicht meinen Handy oder Cloud Speicher oder?

0
@xXPredator

Nein, das ist nur eine Liste. Gespeichert wird in deiner Cloud gar nichts.

0

Das bedeutet, dass du die App schon mal installiert hast oder gekauft hast, sie aber momentan nicht mehr auf deinen Handy installiert ist.

App Store Bewertungen?

Hey! Im Apple App Store werden App Bewertungen ja erst angezeigt, wenn eine gewisse Menge pro App verfügbar ist. Weiss jemand wie viele Bewertungen das sein müssen?

Danke und einen schönen Tag

...zur Frage

Was bedeutet das + über dem gratis im App Store?

neuerdings (oder auch nicht) steht im App Store in der Beschreibung von manchen apps über dem gratis Button ein +. Was bedeutet das? Gibt es da zusatzkosten oder so? Bsp: iBooks

...zur Frage

Was bedeutet das bei der Musik App (iPhone)?

Die Wolke mit dem Pfeil nach unten.

...zur Frage

iPhone 3g App Store Laden?

Hi Leute beim IPhone 3GS gibt es ja einen App Store aber gibt es den auch bei IPhone 3g

...zur Frage

App-Store Daten löschen, wie?

Wenn ich bei mir ein Spiel im Homebildschirm deinstalliere, dann ist es zwar gelöscht aber wenn ich das Spiel oder die App dann im App-Store suche, dann wird es mir als "bereits heruntergeladen" angezeigt (die Wolke mit dem blauen Pfeil nach unten) und da wollte ich fragen ob man das irgendwie komplett löschen kann, d.h. das dann (in dem Fall bei Clash Royale) die Daten weg sind?

...zur Frage

App Store Bedingungen zustimmen?

Ich will meinen App Store auf das Land Deutschland umstellen, aber immer wenn ich es versuche muss ich zuerst bestimmten Bedingungen zustimmen und es kommt dieser Text:"
DIE NACHFOLGENDEN VEREINBARUNGEN ZWISCHEN IHNEN UND ITUNES SARL ("ITUNES") REGELN IHRE NUTZUNG DES ITUNES STORES, DES MAC APP STORES, DES APP STORES, DES APP STORES FÜR APPLE TV, DES IBOOKS STORES (DIE "STORES") UND VON APPLE MUSIC. BITTE KLICKEN SIE AUF "EINVERSTANDEN", UM DIESEN BEDINGUNGEN ZUZUSTIMMEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, KLICKEN SIE NICHT AUF "EINVERSTANDEN" UND NUTZEN SIE NICHT DEN ITUNES STORE, DEN MAC APP STORE, DEN APP STORE ODER DEN IBOOKS STORE. DIESE VEREINBARUNGEN FINDEN ANWENDUNG UNBESCHADET ETWAIGER SOFTWARELIZENZVERTRÄGE, DIE SIE ABGESCHLOSSEN HABEN (BEISPIELSWEISE FÜR DIE NUTZUNG DER ITUNES ANWENDUNG)." Es gibt nur nirgendwo ein Link oder etwas ähnliches wo man auf "EINVERSTANDEN" klicken kann. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?