Was bedeutet dieses tattoo evt?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten  - (Tattoo, Zeichen, Arabisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Om! ... Der Anfang eines sehr bekannten Mantras

Om-Mantra - (Tattoo, Zeichen, Arabisch)
mulan  27.04.2016, 23:49

ॐ om!

Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "om" (jenes aus "om mani padme hum". - o Juwel im Lotus)

Also aufgrund dessen dass es wie ein Wellenspektrum aussieht könnte es etwas in der Richtung wie Ewigkeit sein. Aber es ist außerdem hochkant gestellt, damit man die 3 erkennt, also hat die 3 eine persönliche Bedeutung, wie 3 Jahre. Kann sein, dass etwas vor 3 Jahren war oder etwas seit 3 Jahren ist, oder dass sie mit 3 jemanden verloren hat oder dass sie jemanden verloren hat der 3 war. Oben drauf sieht es aus wie die die kleine Flamme einer Kerze, dass könnte bedeuten, dass die Person/ das Ereignis nicht  in Vergessenheit geraten soll.

Aber das ist nur interpretiert und aus anderen Tattoos die ich kenne kombiniert :)