Wie viel zeit braucht dieses Tattooo (Wolf , Brust)?

3 Antworten

Ganz wichtig ist, dass du kein anderes Tattoo kopierst. Das ist gesetzlich verboten und kein professioneller Tätowierer würde das tun. Somit würdest du mit einem illegalen und versauten Tattoo enden. Ich würde dir auch sehr raten, dich noch ausführlich über Tattoos zu informieren. Dazu ist das Forum von Tattooscout optimal. Dort kann man dir auch weiterhelfen, was einen passenden Tätowierer betrifft.

Was die grob geschätzten Zeiten betrifft liegt der oben links bei ca 4 Stunden, der unten links bei 6+ Stunden. Allerdings ist keiner von Beiden bei einer solch kleinen Fläche wie 10x10 möglich. Dafür musst du deutlich mehr Platz einplanen.

Das kann man so nicht sagen, das kommt ganz auf den tättovierer an. Wenn der eine für ein bestimmtes Motiv 3stunden brauchen würde kann ein anderer für das gleiche aber auch 4stunden brauchen. Am besten fragst du da direkt den tättovierer bei dem du dir das machen lassen willst.

Wollte nur um dem dreh wissen wie lange sowas braucht also kann man von 3-5 std ausgehen ?

0

Ich schätze mal das müsste so ungefähr hinkommen ;)

0

Bestimmt 3 Stunden. N Wolf im Trash Polka Stil sieht bestimmt auch top aus:)

Das geht ja danke :)

0

Trash polka ist der geilste Stil überhaupt finde ich ;) habe selber auch eine Menge in dem Stil :)

0

find ich auch , kommt auf jeden fall als nächstes :)

0

Was kann man mit einem Banderolen Tattoo kombinieren?

Hi, ich habe eine Banderole mit einem Text auf der linken Brust.. Kann ich das irgendwie kombinieren? Und über die Rippen machen? Oder findet ihr gestreute Tattoos schöner? LG

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Tattoo, Preis, Farben?

Hey,

Ich weiß dass es schwer ist diese Frage zu beantworten, weil jeder Tätowierer einen anderen Preis hat.

Aber ich dachte vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen :)

und zwar geht es um diese zwei Tattoos, die ungefähr so aussehen sollen.

Vielen Dank im Voraus.

Falls es die Bilder nicht lädt:

Das erste Tattoo ist ein Wolf im Watercolor Stil, Der ungefähr das komplette rechte Schulterplatt belegen soll & etwas mehr.

Das zweite Tattoo ist eine Schlage, die sich um den rechten Unterfuß schlängeln soll.

Beide Tattoos sind farbig :)

...zur Frage

Gründe gegen Tattoo/Piercing/Branding?

Hi! Ich soll mir für eine Trainingsdebatte in der Schule Gründe überlegen, warum man Formen von Körperschmuck, wie zum Beispiel Tattoos, Piercings oder Brandings ablehnen sollte. Mir fällt dazu aber nichts ein, außer, dass es eventuell die Chancen bei der Jobsuche verschlechtern könnte, wenn dieser zu auffällig ist. Ein Grund ist aber bisschen zu wenig, also.. Es wäre wirklich sehr lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. :p Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was bedeutet eine Motte als Tattoo?

Ich beschäftige mich gerne mit tattoos, und mir ist aufgefallen das seeehr viele leute eine motte auf der brust tätowiert haben, was für eine bedeutung hat dieses tattoo??? WIESO EINE MOTTE?

...zur Frage

Günstige und gute Tattooentfernung in und um Berlin?

Kennt jmd eine Praxis die gut und günstig Tattoos entfernt? Mein tattoo ist höchstens 10cm groß und schwarz. Ich hab schon nach vielen geschaut aber pro Sitzung 150€ ist mir viel zu viel vorallem weil man wohl 5-10 Sitzungen braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?