Wie viel zeit braucht dieses Tattooo (Wolf , Brust)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen, das kommt ganz auf den tättovierer an. Wenn der eine für ein bestimmtes Motiv 3stunden brauchen würde kann ein anderer für das gleiche aber auch 4stunden brauchen. Am besten fragst du da direkt den tättovierer bei dem du dir das machen lassen willst.

BattlefieldG5 13.06.2015, 21:52

Wollte nur um dem dreh wissen wie lange sowas braucht also kann man von 3-5 std ausgehen ?

0
Blueberry8886 14.06.2015, 02:55

Ich schätze mal das müsste so ungefähr hinkommen ;)

0

Ganz wichtig ist, dass du kein anderes Tattoo kopierst. Das ist gesetzlich verboten und kein professioneller Tätowierer würde das tun. Somit würdest du mit einem illegalen und versauten Tattoo enden. Ich würde dir auch sehr raten, dich noch ausführlich über Tattoos zu informieren. Dazu ist das Forum von Tattooscout optimal. Dort kann man dir auch weiterhelfen, was einen passenden Tätowierer betrifft.

Was die grob geschätzten Zeiten betrifft liegt der oben links bei ca 4 Stunden, der unten links bei 6+ Stunden. Allerdings ist keiner von Beiden bei einer solch kleinen Fläche wie 10x10 möglich. Dafür musst du deutlich mehr Platz einplanen.

Bestimmt 3 Stunden. N Wolf im Trash Polka Stil sieht bestimmt auch top aus:)

BattlefieldG5 13.06.2015, 21:28

Das geht ja danke :)

0
Blueberry8886 13.06.2015, 21:40

Trash polka ist der geilste Stil überhaupt finde ich ;) habe selber auch eine Menge in dem Stil :)

0
AmoreMiooo666 13.06.2015, 21:51

find ich auch , kommt auf jeden fall als nächstes :)

0

Was möchtest Du wissen?