Was bedeutet dieses Meme? Ernährungsfrage l Oliven?

Bzw was passiert wenn man soviel Oliven isst?

„You will certainly not regret eating 30-40 olives“

3 Antworten

Wahrscheinlich Werbung vom Interessenverband der Olivenhändler.

Ich esse über den Tag verteilt auch sehr viele Oliven, schwarze und auch grüne. Da kommen auch gut mal 30-40 zusammen. Ich kann dir sagen das Oliven sehr gesund sind und das Herz vor Verkalkung schützt und gut für deinen Darm ist.

Oliven sind gesund. Es wird also dafür geworben, dass sie eine Mahlzeit ersetzen können.

Das habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber schaden würde es höchsten wegen dem recht hohen Salzanteil. Macht garantiert viel Durst.