Was bedeutet dieses automatische Reparatur Windows 10?

2 Antworten

Es kann passieren das es korrupte(Fehlerhafte) Dateien gibt (entstehen zufällig und man kann nichts dagegen machen) und diese können repariert werden.

Yusuf37
Fragesteller

Wie können die denn repariert werden ?

Rabbati  01.04.2020, 17:14
@Yusuf37

Haha da hab ich leider zu wenig im Unterricht aufgepasst um es dir genau erklären zu können, aber die werden irgendwie vom System erkannt und dann gelöscht und neu ersetzt

Na steht ja da, der Rechner konnte nicht korrekt gestartet werden und Windows versucht das jetzt irgendwie zu retten.

Yusuf37
Fragesteller

Was ist denn jetzt meine Aufgabe einfach warten oder wie ?

Kugelflitz  01.04.2020, 17:15
@Yusuf37

Jup. Abwarten und hoffen, dass das Problem behoben werden kann. Ansonsten gucken was du machen kannst.