Was bedeutet dieser Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Drehbuch für einen Horrorfilm. Zahlencodes, die nicht zu knacken sind. Eingesperrt im Gefängnis. Eine angebliche Krankenschwester mit Spritzen, die dir gegen deinen Willen gegeben werden. Du fühlst dich schwach und ausgeliefert.

Wie wäre es mit diesem Drehbuch: Ich bin Superwoman und habe magische Kräfte. Ich helfe Personen, die schwächer sind als ich. Ich habe eine Wohnung und ein Zimmer, wo ich mich wohl fühle: Ich habe ja die Freiheit, diese Umgebung nach meinem Willen zu gestalten. Ich habe über Telefon, Internet usw. viele Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen.

Deine Phantasie ist unerschöpflich. Mach dich in deinen Vorstellungen stark. Spiele in deinem Kopf Emotionen durch, die hilfreich sind. Mach deinen Hund nicht traurig !

Hey, die Frau ist eine weibliche Person. Der Kleine Junge bist auch du. Das erinnert an eine Schulsituation.

Gefängnis und Zahlen sind die Angst vor Kontrollverlust, der sich auch in den spritzen. und der späteteren Ohnmacht manifestiert.

Vielleicht musst du sich einfach erinnern.

Frag das lieber jemanden der das als Beruf macht ;)