Was bedeutet dieser Traum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Träume sind eine Abbildung unserer Lebenserfahrungen, Wünsche und Ängste. Sowohl bewusst als auch unterbewusst scheinst du den Wunsch zu haben ihm näher zu kommen, unabhängig davon, dass er eigentlich auf eine andere steht.

Ich wünsche dir natürlich, dass es trotzdem mit deinem Crush klappt, auch wenn er ein Auge auf eine andere geworfen hat.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Das wünscht Du dir wohl.. er sieht dich aber eher als Kumpel, wenn er auf eine andere steht