Was bedeutet dieser Regler bei der Subcommunity?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit votet man den Beitrag:

Hoch: Guter Beitrag (LIKE)

Runter: Schlechter Beitrag (DISLIKE)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das zeigt an, wie beliebt der Beitrag ist. Pfeil hoch heißt +1 Person fand ihn gut, Pfeil unter heißt -1 Person hat ss nicht gefallen.

Vergleichbar mit "Hilfreich", "Nicht hilfreich" bei Antworten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
 - (Regler, Subcommunity)

Rasanto
Fragesteller

und was soll ich mit diesem Regler machen?

Damit kann man Subcommunity Beiträge bewerten.
Pfeil nach oben = Positive Bewertung (+1)
Pfeil nach unten = Negative Bewertung (-1)

Die Zahl dazwischen zeigt das Gesamtergebnis aller Bewertungen an.

Auf der Übersichtsseite der jeweiligen Subcommunities kann man sich die Beiträge unter anderem dann auch anhand der Bewertung sortieren lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Regler, Subcommunity)

Ist ähnlich wie hilfreich, nur dass es der Gesamtvergleich, also der Durchschnitt ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)