Was bedeutet dieser merkwürdige Satz?

1 Antwort

Das Morgen offenbart sich deinen Sinnen. Wenn du Augen und Ohren offen hältst, dann bemerkst du Dinge, die grade im Entstehen sind. Und kannst schon ein wenig ahnen, wie die Zukunft sein wird.
Doch je weniger du weißt, umso weniger wirst du verstehen, was du siehst und hörst.
Du musst schon ein wenig Weltwissen haben und die Sinne offen halten, dann offenbart sich der Morgen.

Es ist schön ausgedrückt.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Danke für die mühevolle, einzigste & super liebe Antwort. Hast Du sehr schön geschrieben, danke dafür!

Alles liebe +eine gute Nacht 🙏🏻💞