Was bedeutet dieser komische Traum?

3 Antworten

Nichts. Nur ein Traum

Erinnerungen der letzten Tagen .Was ist letztens passiert, welchen Film hast du gesehen? Oder nur ein Traum. Nutzlos und sinnlos. Deine Natur hätte ihn längst vergessen .Aber du hast ihn dir leider aufgeschrieben und du wirst noch lange Grübeln.

Sehr interessant, aber was das bedeutet, kannst nur Du wissen, weil Du weißt, woran Du die Tage vorher gedacht hast (was Du im TV angesehen hast) und was die einzelnen Symbole, die da vorkommen, für Dich persönlich bedeuten. Es gibt auch Traumdeutungslexika, wo einzelnen Symbolen wieder eine allgemeingültige Bedeutung zugesprochen wird, aber ich würde sagen, denk mal scharf nach. Schreib Dir jedes Element auf, was vorkommt und schreib dazu, was es für Dich bedeutet. Vielleicht kommst Du so dahinter. Gespräche, TV-Sendungen und Dinge, an die Du erst vor Kurzem gedacht hast, müssen in die Deutung mit einbezogen werden.

Nefindichnicht
Fragesteller

Ok, vielleicht habe ich ja in den letzten Tagen etwas von Mike Tyson gesehen, aber von Micheal Jordan oder meiner alten Schule nicht, da bin ich mir eigentlich sicher