Was bedeutet diese 1 bei dem Sub-stat?
Moin, ich farme gerade KT und KSCH Artefakte und sehe oft diese "1" neben sub-stats.
Was bedeutet es?
3 Antworten
So oft wurde da der entsprechende substat gelevelt mehr nicht.
Wenn man ein Artefakt levelt, wird bei lvl 4,8,12,16 und 20, wenn man weniger als vier Substats hat, einer hinzugefügt und ab vier Substats einer random ausgewählt, der dann permanent erhöht wird. Die Zahl, die links vor einem Substat steht, zeigt wie oft dieser gelevelt worden ist.
Das perfekte Artefakt hätte dementsprechend bereits von Anfang an vier Substats, wodurch man einmal mehr Leveln kann als mit nur drei. Aber dass so ein Artefakt auch genau die richtigen Substats hat und dann beim leveln auch noch jedes mal auf die richtigen drauf geht, ist sehr unwahrscheinlich.
Bin jetzt kein Keqing Experte. Wenn man den online Guides aber glauben darf, ist Thundering Fury halt schon das Beste. Meistens nimmt man nur andere Sets, wenn man schon Teile von davon rumliegen hat und das BIS von nem Char nicht farmen möchte oder noch kein volles Set davon hat. Da es sich in nem Aggravate Team wahrscheinlich auch rentiert, das Dendro Set zu farmen, könntest du bei ihr auch alternativ Gilded Dreams drauf tun, weil das in der gleichen Domain ist, zwar nicht ganz so gut wie Thundering Fury, aber auch gut. Ansonsten sind 2-Piece gemischte Sets auch ne Option, wenn man noch kein volles 4-er Set hat.
Derzeit nutze ich 2x Thundering Fury und 2x Berserker für Elektroschaden und Kritrate da ich noch keine guten stats auf anderen Artefakten habe.
Das bedeutet, dass die Substates beim Aufleveln sich verbessert hat nach Stufen
Interessant, kennst du gute sets für Keqing Aggravate (Dendro) für AR 33?
Ich suche ANG / KT / KSCH / Elemementarkunde für Aggravate Keqing.
Gibt es neben Thundering Fury noch andere Alternativen?