Was bedeutet die Zahl 666?

20 Antworten

Die islamische Glaubenslehre beschreibt den Antichristen, genannt Masih ad-Dajjal, als eines der großen Vorzeichen des Endgerichts Gottes. Der Antichrist werde für 40 Tage auf die Erde kommen und sie vollständig bereisen. Dies werde nach einer Prophezeiung des Propheten Mohammed erst nach drei immensen Trockenheiten geschehen. Nachdem das Wasser auf der Erde sehr knapp sein werde, werde der Antichrist mit zwei Flüssen, je einem aus Wasser und einem aus Feuer, ankommen und die Wahl zwischen beiden den Menschen anbieten. Die an ihn als den Propheten Jesus oder an ihn als Gott glauben, würden den Fluss aus Wasser nehmen. Die, die nicht an ihn glauben und ihm nicht folgen wollten, würden sich für den Fluss aus Feuer entscheiden. Denn nach einem Ausspruch Mohammeds werde der Fluss aus Feuer für die an Gott Gläubigen kühl wie Wasser sein. Und der Fluss aus Wasser werde die heißesten Qualen des Feuers mit sich tragen. Da die meisten Menschen jedoch den Fluss aus Feuer fürchten würden, werde der Antichrist zahlreiche Anhänger gewinnen. Er werde an seiner rötlichen Hautfarbe, seiner großen Statur, seinen krausigen Haaren und einem ungewöhnlichen, blinden Auge, der laut eines Ausspruches des Propheten einer Weintraube ähnele, erkennbar sein. Zwischen seinen Augen werde „KFR“ كفر /„(Kaaf-Faa-Raa)“ oder كافر /„Kafir“ lesbar sein. Er werde die Menschen anlügen und erst sagen, er sei Jesus, dann, er sei Gott, und die Menschen zu seiner Anbetung auffordern. Als Beweis für seine Aussagen werde er ähnliche Wunder wie Jesus zu seinen Lebzeiten vollbringen: z. B. die Toten zum Leben erwecken und den Menschen Regen schicken, sie mit Nahrung versorgen, die Sonne für 40 Tage oder Wochen festhalten usw. Nur die wahren Gläubigen würden den Antichristen erkennen und nicht auf seine Machenschaften hereinfallen.

Die Rückkehr von Isa bin Maryam (Jesus) werde die Zeit des Antichristen beenden. Jesus werde eine Armee haben und den Antichristen bekämpfen. Er werde durch diesen hindurch gehen und ihn und seine Anhänger mit seiner Armee töten. Dann werde es niemand mehr geben, der nicht an den einzigen Gott glauben werde. Bis zum Ende seines Lebens werde Jesus alle führen und regieren. Es werde nur noch 1/3 der Muslime wegen Al-Dajjal am Leben bleiben.Es werde eine Zeit des Friedens sein auf der ganzen Welt. Nirgends würden mehr Kriege sein.

Und seine eigenschft sind diese * Er wird missgebildet sein und sein linkes Auge ist blind. * Er wird missgebildet sein und sein rechtes Auge ist blind. * Er wird die Gläubigen täuschen, er wird lehren, das Paradies sei die Hölle und umgekehrt. * Auf seiner Stirn werden die Buchstaben Kaf Faa Raa (Kufr, „Unglaube“) geschrieben stehen. * Er wird die Fähigkeit haben, Wunder zu bewirken, um die Muslime zu verwirren. * Er wird versuchen, einen Menschen auf Gottes Thron zu setzen. * Er wird nicht die Städte Mekka und Medina betreten können. * Der Mahdi wird gegen ihn im Namen des Islam kämpfen. * Er wird durch Isa (Jesus Christus) getötet werden.

Achtung an alle Welt das ist wahr , Bibel wurde auch von ihn gefälscht ein Paar setze

666 bedeutet das fehlenden Zweidrittel von Gottes Engeln und es war Satans Ziel Gott zu besiegen. Nun hat Jesus da, Gott sei Dank, Satans Werke bald alle zerstört.

Er wusste auch nicht das Jesus Christ die am Anfang fehlenden untreuen Engel das ersten Drittel wieder schnell neu erschaffen konnte.

Jesus Christ ist UNSER HELD und SIEGER.

Es ist besser auf der Siegerseite zu sein, als auf der Verliererseite des ewigen Versagers.

Jesus Christ ist auch mein HELD und SIEGER.

Bilduntertitel eingeben... - (Religion)

Das ist leider alles ganz anders gewesen. Als Luther die Bibel übersetzte, war ihm zeitweise ganz ausgesprochen wirr von all diesen Weisheiten, diesem kompakten Wissen. Des öfteren rüttelte er deshalb seinen Schreibtisch (das ist verbürgt!) und einmal geschah es dann eben, dass ihm die drei Zahlen, die vor ihm standen, umfielen und er sie falsch herum wieder anordnete. Denn tatsächlich hatte es sich um Neunen gehandelt. Du kannst es ganz einfach selbst einmal ausprobieren: Schreib eine Sechs und drehe sie dann auf den Kopf. Siehst Du selbst, ja? Die wirkliche Zahl des Tieres ist also 999 oder Neunhundertneunundneunzig. Und was es mit der auf sich hat, lasst Euch da nicht hinter's Licht führen, hat noch niemand heraus bekommen.

ja 666 der anti christ ist am 6.6 um 6 uhr gebohren sehe den film das omen

Schau doch mal bei wiki nach.
Ansonsten ist es ungefähr zwei Drittel von Tausend.