Was bedeutet die Maßeinheit "Tiefe" bei der Beschreibung eines Esstisches?

1 Antwort

Als "Tiefe" wird normal das Mass bezeichnet welches von der Hauptansicht weg bewegt, bei einen Schrank wäre das der Abstand der Hinterwand zur Vorderwand, beim Tisch finde ich diese Bezeichnung zwar unpassend, aber Breite, Höhe und Tiefe werden auch hier angegeben, sprich es ist die Länge des Tisches gemeint.

ah jetzt habe ich verstanden :-) Ah ok danke an alle :-)

0

ng/ml? was ist denn das? o:

Ich habe mich ein wenig über Drogen usw. informiert.. Da bin ich auf diese Maßeinheit gestoßen: ng/ml. Was bedeutet diese Maßeinheit? Wäre erfreut wenn mir jemand etwas darüber erklären könnte. ;D

Außerdem fände ich's net wenn mir jemand das ausrechnen könnte ._.
20 - 60 ng/ml davon 20% mehr.. ich % bin ich voll der Versager ^^

Danke im vorraus und ganz liebe Grüße! (:

...zur Frage

Wie hoch sollte ein Esstisch sein, wenn die Cocktailsessel, die man dazu benutzen möchte, die Maße Breite 73cm, Tiefe 63cm, Höhe 69cm haben?

Hallo,

Ich möchte gerne vier Cocktailsessel als Essstühle benutzen, weiß aber nicht, wie hoch der Tisch sein sollte, damit man auch gut dran essen kann und sich nicht bücken muss, aber sich auch nicht fühlt wie ein 4-jähriges Kind. Sollte der Tisch so um die 60 cm hoch sein? Oder lieber größer oder kleiner?

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet in einem Nagerkäfig "Tiefe"?

Hallo ich wollte fragen was damit gemeint ist, ist vielleicht eine blöde Frage aber ich kaufe mir demnächst einen neuen käfig für meine Ratten und ganz oft sehe ich bei den Maßen: "Höhe:XX,TIEFE:XX,Breite:XX" nur warum Höhe UND Tiefe???heißt das jetzt wenn's zB 70cm hoch ist und 30cm tief das es insgesamt 100cm groß(hoch) ist???

Danke im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet frostfrei Tiefe (SHK)?

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Trennung, Trauer - Was ist denn jetzt auf einmal los?

Seit der Trennung: Ich lenkte mich mit Arbeit ab und das funktionierte ab und an, aber heute folgendes: Ich sitze am Tisch, stocher im Essen herum, denke an ihn und ganz plötzlich überkommt mich eine tiefe Trauer und ich konnte gar nichts mehr essen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?