Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Was bedeutet die Gothic-Szene für euch und warum habt ihr euch für sie entschieden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich nie für oder gegen die Gothic Szene entschieden. Genau genommen habe ich mich nie irgendeiner Szene angehört. Mir missfällt der Gedanke von Szenen, da diese meist mit bestimmten Dogmen, Do's und Dont's und gewissen Erwartungshaltungen einhergehen. Ich steh auf melancholische Musik mit einer gewissen Härte und ich mag Make Up und skurrile Kleidung. Wenn mich oder uns das zum Teil einer Szene macht, so be it... aber wir haben uns nie einer Szene verschrieben oder committed.

Chris