was bedeutet des beim iphone da. unten b?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in manchen ländern schreibt man geld zum beispiel nicht so: 1.002,17 EUR, sondern man setzt punkt und komma anders rum, dann steht da zum beispiel 1,002.17 USD..

wenn du jemandem in den USA also gerne tausend 2 komma 17 cent überweisen möchtest, dann schreibst du tausend komma 002 punkt 17, und in europa schreibt man beispielsweise tausend punkt 002 komma 17 cent.

Regionales format halt. selbes gilt für das datum

in den USA schreibt man für den 17.05.2022 dann 05/17/2022 beispielsweise.

das geld, und die zeit wird desshalb unten als beispiel angezeigt. Damit man vorher sehen kann, ob es für einen "passt" so wie es da steht. Mach mal canadisch an, die rechnen da nicht mit komma, sondern in brüchen. Da ist 0,5 dann ein halb, oder 1,75 ein eindreiviertel. und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fantastische
Fragesteller

Vielen dank