Was bedeutet der Blaue Kreis (Bild)?

2 Antworten

BMTH steht auf Platz 496 der meistgehörten Künstler/Bands auf Spotify. Diese blauen „Abzeichen“ findest du bei den meisten global erfolgreichen Künstlern/Bands auf Spotify. Ed Sheeran beispielsweise steht auf Platz 3 der weltweit erfolgreichsten Künstler was die weltweiten Streamingzahlen auf Spotify betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Wahrscheinlich das Ranking von den meistgehörten Künstlern auf Spotify