Was bedeutet der blaue elefant bei zelda breathofthewild?

4 Antworten

Das ist eine der Champion Abilitys. Geh doch einfach in dein Inventar, und schau es dir dort an.

Du könntest in zukunft auch einfach mitlesen was dir gesagt wird wenn du die jeweilige Fähigkeit bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Hey! :)

Das ist die Fähigkeit, die du bekommst wenn du den Titan der Zoras besiegt hast.

Der Elephant gibt dir die Möglichkeit, dass falls du sterben solltest, Mipha dich wieder heilt (praktisch wie eine verbesserte Fee)🤗

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^

Dass du diese Frage stellen musst, verrät auf jeden Fall schon mal, dass du ein Tutorialskipper bist. Warum spielst du überhaupt, wenn du nicht bereit bist zu lesen und zuzuhören, was man dir sagt?

Öffne dein Inventar und geh in den Reiter für wichtige Gegenstände. Da findest du das Ding samt Erklärung und hast sogar die Möglichkeit, es auszuschalten.

Der blaue elephant ist die Fähigkeit die du im dungeon der Zoras bekommen hast.

Wenn diese aufgeladen ist (so wie jetzt) wirst du einmal wiederbelebt beim bildschirmtod.