Fallout 76 Gruppen Bonus?

1 Antwort

Wenn man z.b. in ein zwanglos Team beitritt bekommt man ja einen Bonus für jedes team Mitglied und den bonus kriegt man soviel ich weiß erst wenn der blaue Balken beim jeweiligen Teammitglied gefühlt ist, der fühlt sich langsam wenn man einem Team beitritt und man selbst hat halt keinen

Z.b. Du gehst in ein zwanglos Team dann kriegst du +Plus 1 Charisma wenn dann bei einem Teammitglied der Balken voll ist bekommst du insgesamt 2 Charisma usw bis es dann 4 sind

Pariis
Fragesteller

Oh ok, vielen Dank :)