Was bedeutet davon Rechte haben?

3 Antworten

Von Experte tinalisatina bestätigt
Ich habe eine Geschichte gelesen auf Wattpad und da stand als kleine Info >Ich habe auf diese Bilder keine Rechte< Was bedeutete das?

Das bedeutet, das die Person die Bilder in der Geschichte unerlaubt verwendet hat.

Damit hat sie eine Urheberrechtsverletzung begangen und das auch noch öffentlich nachlesbar zugegeben. 🤦‍♂️

Das bedeutet, dass man diese Bilder nicht weiter schicken darf, auch nicht irgendwo anders posten. Diese Bilder sind nicht dein Eigentum, deswegen hast du auch keine Rechte auf diese Bilder.

Ryujin06
Fragesteller

Also ich habe sie nicht benutzt😉 Aber vielen dank für die Antwort😁

Das heißt, dass er die Bilder irgendwo geklaut hat. Und es bedeutet, dass er denkt, wenn er so einen blöden Satz drunterschreibt, dann könnte er seine Verletzung der Urheber- und/oder Nutzungsrechte irgendwie umgehen.