Was bedeutet das wenn ein Junge das macht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Berührungen, besonders normale, haben gar nichts zu bedeuten, wenn ihr nebeneinander geht, kann das halt passieren.

2. Fotos können freundschaftlich gemacht, schließlich ist das irgendwo selbstverständlich, wenn dich dies stört, sag es ihm.

3. Möchtest du das jemand Angst vor dir hat? Ich denke weniger, also auch normal.

4. Spitznamen können auch Freundschaftlich total normal sein, frag ihn doch einfach.

5. Es kann seine Meinung zu dem Menschen sein, nicht jeder kann jeden Attraktiv finden.

Frag ihn doch einfach, warum machst du dir das Leben schwer? Wenn du auf ihn stehst, und das tust du offensichtlich, denn sag es ihm einfach.

BubbleTeaLama
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich möchte es ihm aber nicht sagen, da mir unsere Freundschaft "wichtiger" ist und ich diese nicht in Frage setzen möchte. Vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem ich es doch tun werde und wenn nicht waren wir eben gute Freunde