Was bedeutet das wenn dir jemand sowas in den Kommentaren schreibt:)?

3 Antworten

"Heather" bedeutet Heidekraut. Ergibt keinen Sinn, wie man sieht.

Wahrscheinlich hat sie sich einfach verschrieben.

Sollte wahrscheinlich ein Kompliment sein, wie man an den Emojis erkennt und anscheinend seid ihr auf TikTok auch befreundet.

Also zum Verständnis: Du hast ein Bild (das erste) von deinem Gesicht gepostet und das war die Reaktion darauf?

Ich würde jetzt mal sagen, die Person findet dich hübsch oder freut sich, dich mal "kennengelernt" zu haben :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer
Loluwu
Fragesteller

Oki danke dir❤️

Heather ist die Person, die jeder gerne sein würde

Loluwu
Fragesteller

okayyy dankeee