Was bedeutet das unter einer Umfrage?
Mir ist "gerade" aufgefallen, dass unter manchen bzw. einigen Umfragen (die übrigens nicht von mir waren) "Begründung hinzufügen" gestanden ist.
Ich habe das Gefühl, dass ich das schon mehrmals gesehen, aber immer ignoriert habe.
Und ich glaube nicht, dass dieser Knopf dazu dient, dass man damit weitere Auswahlmöglichkeiten für die Umfrage hinzufügen kann. Wenn ich meine eigenen Auswahlmöglichkeiten bei meinen Umfragen nicht bearbeiten kann, werde ich das genau so wenig bei den Umfragen von anderen Nutzern können.
Also, weiß jemand, was das bedeutet bzw. was man da machen kann? Ausprobieren wollte ich es nicht, da ich bei den Fragen anderer nichts "kaputt" machen wollte.
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße!
3 Antworten
Und ich glaube nicht, dass dieser Knopf dazu dient, dass man damit weitere Auswahlmöglichkeiten für die Umfrage hinzufügen kann.
Korrekt, das tut er auch nicht.
Also, weiß jemand, was das bedeutet bzw. was man da machen kann?
Dieser Button taucht auf, wenn du auf einer Umfrage bist, bei der du noch keine Antwort geschrieben hast - unabhängig davon, ob du schon abgestimmt hast oder nicht. Mit Klick auf den Button erscheint das Textfeld, in welchem du wie gewohnt deine Antwort tippen kannst. Kaputt machst du also sowieso gar nichts ;)
Aber was genau bringt mir das, wenn ich sowieso schon unten eine Antwort schreiben kann?
Da bei einer Umfrage der normale "Antworten"-Button wegfällt und durch "Abstimmen" ersetzt wird, kann es bei mehreren vorhandenen Antworten nervig sein, weiter nach unten zu scrollen. Der Button ist also im Endeffekt nur eine Hilfe. Du kannst die Antwort natürlich auch direkt unten eintippen.
Ich habs mal in meiner Antwort ergänzt, ließ gerne nochmal ;)
Das kannst du ja eben nicht, wenn du nicht vorher eine der Optionen gewählt hast. Wenn keine der Auswahloptionen passt, du aber trotzdem deine Meinung mitteilen möchtest, ist das über diesen Button möglich.
Das kannst du ja eben nicht, wenn du nicht vorher eine der Optionen gewählt hast. Wenn keine der Auswahloptionen passt, du aber trotzdem deine Meinung mitteilen möchtest, ist das über diesen Button möglich.
Doch, wenn man bei der Frage ganz nach unten Scrollt.
Das ist eine Alternative, aber vorrangig ist eben besagter Button dafür gedacht.
Du musst nicht an der Umfrage teilnehmen, sondern kannst auch direkt dort Antworten
Das ist manchmal hilfreich, wenn keine der Antwortmöglichkeiten passt
Mit lieben Grüßen, Jan
Hallo,
mit der Funktion kannst du deine Meinung begründen. Anders gesagt: du kannst eine Antwort schreiben. :)
Viele Grüße!
Aber was genau bringt mir das, wenn ich sowieso schon unten eine Antwort schreiben kann?
Du kannst dann halt unabhängig von der Abstimmung eine Antwort schreiben.
Aber was genau bringt mir das, wenn ich sowieso schon unten eine Antwort schreiben kann? Also dort bei "Eigene Antwort schreiben.."