Was bedeutet das schwarze E hinter Liedern?
Bei der Antwort werde ich mir wahrscheinlich an den Kopf fassen, weil es logisch ist, aber ich kann es mir gerade nicht erklären.
Ich meine das E in dem kleinen schwarzen Kästchen...
(Ich hoffe, dass das Bild hochgeladen wird)

5 Antworten
Das hab ich mich auch schon immer gefragt haha:D
Das steht für Explicit Content und das bedeutet das der WortGebrauch des Textes explizite Wörter enthält wie zb. Schimpfwörter oder das ein nicht Jugendfreies Thema behandelt wird
Von dem Album was du meinst, wird es wahrscheinlich einfach zwei Versionen geben. Eine normale und eine bei der die "expliciten" Wörter durch andere ersetzt wurden.
Nein, das ist es nicht... Hab es mir angehört und keins der Lieder ist anders...
E steht für das englische explicit was anzeigen soll das der Text des Liedes sexuell oder anderweitig sehr deutlich wird.
Ich hab hier gerade ein Album was einmal komplett mit E angezeigt wird und einmal ohne. Also eigentlich nur ein Album, aber bei Apple music sind beiden Varianten verfügbar...
Explicit. Was das heißt, weiß ich aber leider nicht :)
Eigentlich steht das für Kraftausdrücke... Aber ich hab hier gerade ein Album was einmal komplett mit E angezeigt wird und einmal ohne. Also eigentlich nur ein Album, aber bei Apple music sind beiden Varianten verfügbar...
Ich hab hier gerade ein Album was einmal komplett mit E angezeigt wird und einmal ohne. Also eigentlich nur ein Album, aber bei Apple music sind beiden Varianten verfügbar...