Was bedeutet das rote Symbol im HUD von No Man´s Sky?

kleines rotes Symbol - (Games, Gaming, PS4)

3 Antworten

Habe die Lösung gefunden!

Dieses Symbol heutet auf Sobald euer Inventar keinen freien Platz mehr aufweist.

lg ssj

CLOSED

Gegenfrage: Wieso schreibst du in die Themen Halo?

Das hat nichts mit der Frage zu tun.

wollte hello (entwicklerstudio) schreiben aber autokorrekt hatte was dagegen

0

Das ist ein Tier was dich angreifen will. Mich hat so ne Pflanze angegriffen und mein Schild war kaputt

Sorry schlechtes Bild gewählt :) ich meinte das rote Symbol unter dem Textfeld.

0

No man´s sky - Foundation (Update 1.11). Wie funktioniert das mit dem Mitnehmen von Basis, Frachter und Ressourcen?

Hallo, es kam ja nun endlich ein großes Update zu No man´s sky mit einigen zusätzliche Features. Da ich weiterhin auf "Normal" spiele und die neuen Sachen ja nicht umsonst sind wollte ich mal ein paar Fragen stellen:

  1. Man kann ja nun eine Basis an bestimmten Stellen bauen. Und man soll diese ja auch mitnehmen können wenn man in ein neues Sternensystem reist. Kann man sie nur wieder aufbauen wenn man wieder einen Basisbauplatz findet oder geht das überall wo Platz ist?

  2. Auch kann man ja einen Frachter kaufen. Ist dieser quasi nur ein weiterer Lagerplatz und kann man ihn auch einfach in ein anderes Sternensystem rufen? Kann man das Lager des Frachters erweitern?

  3. Und dann habe ich gesehen, dass man auf Ressourcen so Geräte zum Abbauen setzen kann. Was passiert mit denen, wenn man in andere Sonnensysteme weiterzieht? Gehen die verloren? Oder fördern die weiter und man bekommt die Ressourcen evtl. auf den Frachter geliefert?

Danke euch :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?