No man´s sky - Findet man eigentlich auf jedem Planeten alle Ressourcen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du findest nicht alle möglichen Resourcen auf einem Planeten. Jeder Planet bietet dir verschiedene Resourcen an.

Ein Planet bei mir hat zum Beispiel Aluminium+Heridium, der nächste hat Emeril+Heridium, wieder ein anderer hat Gold+Kupfer, ein anderer hat Nickel+Kupfer+Heridium.

Kurzgesagt, die Vorkommen sind völlig verschieden. Am besten schreibst du dir auf, auf welchem Planeten welche Materialien waren, dann weist du sofort wo du suchen musst, wenn du am Ende bestimmte Materialien für Upgrades brauchst.

Lediglich die Resourcen, welche du zum reparieren deines Schiffes benötigst, findest du alle auf deinem Startplanet.

Manche Materialien findet man auf dem Planet nur in Pflanzenform, zum Beispiel Platin, Zink und Thamium. Thamium findest du im All aber in Massen als Asteroiden.
Neutrale Elemente wie Aluminium, Gold, Kupfer oder Nickel können auch in grüner Kirstallform zu finden sein, dies jedoch meistens nur in Höhlen oder an Höhleneingängen.

Nutze deinen Scanner (Taste C auf PC) um Materialien zu finden. Oxide sind gelbe Symbole, Isotope sind rote Symbole und Neutrale sind graue Symbole.

:)

Auf manchen gibts mehr und auf manchen weniger... Zb finde ich Zink und Platin nur in gewissen Pflanzen. Es gibt aber Planeten auf denen garkeine Pflanzenwelt existiert. Manche haben große Plutonium Kristalle und manche nur sehr wenige kleine