No Man's Sky Abgestürztes Raumschiff kann nicht repariert werden?

1 Antwort

Ich würde sagen dann hast du es jetzt schwer :(

Du musst jetzt wohl zu Fuß eine Basis oder einen Handelsposten suchen und von dort dann an einem Handels-Terminal Heridium kaufen.
Manchmal bekommt man auch Heridium, wenn man eine der Wach-Drohnen abknallt.

Ich nehme an, die Option wieder auf das alte Schiff zu wechseln ist dir nicht mehr möglich.

In Zukunft solltest immer genug Heridium dabei haben, bevor auf ein abgestürztes Schiff wechselst ;)