Was bedeutet das Programm Dunkles/Jeans

3 Antworten

Kannst Du schon, aber ich rate Dir, Pullis und Jeans nicht zusammen zu waschen!

Wenn es dann doch sein muss, gib die Pullis in ein Waschnetzt, falls sowas vorhanden ist, es geht aber auch ein Kopfkissenbezug und gib da aber nicht alle Pullis zusammen in einen Sack, sondern teile sie auf, in jeden Sack nur 2 Pullis zusammen, wenn Du einige Péullis zu waschen hast, wasche diese extra, auch mit diesem Programm, mit 30° T-Shirts kannst Du eher zu den Jeans dazu geben, aber Bitte keine Weissen!

Jeans können feine Stoffe kaputt machen, mit den Reisverschlüssen und den Nieten kann es Löcher in die T-Shirts machen! Da kann man auch mit Wäschenetze waschen, feine Stoffe in so ein Netzt tun, so sind sie geschützt vor Reissverschlüssen und andere scharfkantigen Sachen!

L.G.Elizza

Hallo! Also mit Pullis, wenn sie aus Wolle sind, würde ich vorsichtig sein, ansonsten haue ich alles was schwarz oder dunkel ist in eine Maschine. Würde nur mal vorher in der Betriebsanleitung schauen, bei wieviel Grad die dann in diesem Programm wäscht....

Grinsekatzeblub
Fragesteller

das kann man ja einstellen danke