Was bedeutet das Pfeil Symbol |->| bei der Mikrowelle MFB252DB von AEG?
Jedes mal wenn ich meine Mikrowelle MFB252DB von AEG benutze wird zusätzlich zu dem Programmzeichen der Auswahl auch dieses Symbol angezeigt:
|->|
weis jemand was dies bedeutet?
In der Betriebsanleitung wird das leider nicht erklärt und auch auf der Website von AEG gibt es nichts dazu.
2 Antworten
Interessanterweise werden die Displaysymbole nicht in der Anleitung erklärt, aber in dieser hier kommt zumindest das Symbol vor: https://img.moebelplus.de/pdf/aeg_kmk761000m_bedien.pdf
Dort gibt |->| die Garzeit an, also praktisch die Dauer. Folglich werden nur Minuten und Sekunden angegeben, k.a. ob das so stimmt, aber könnte schon irgendwie hinkommen...
Super ! Vielen Dank. Selbst mit Reverse Image Search habe ich das Symbol nicht im Internet gefunden. Was du beschreibst ist schlüssig mit dem was dabei passiert.
Nochmals Vielen Dank!
Sollte hier stehen: Anleitung
Bei unserem Backofen von AEG ist das die Zeit nach der Backofen ausgehen soll oder die Uhrzeit bis wann, ist meine ich Symbol für beides
Ich habe gerade den Post nochmals geupdated, Im Manual und auf der Website von AEG steht dazu nichts.