Was bedeutet das (PC)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleibt diese Anzeige stehen oder verschwindet sie nach Tastendruck (z.B. Esc, F1, F2, F10 usw.)?

Wenn sie nicht verschwindet und das Betriebssystem (bei Dir sicherlich Windoof) nicht bootet, geh ins BIOS und überprüfe die Boot-Optionen.

Nichts schlimmes.

Gehe bitte ins BIOS, dann auf Boot-Optionen und da stellst du dann deine Festplatte auf den ersten Bootplatz.

Dein PC versucht von einem USB Stick zu starten. Hast du vor kurzen Windows neu installiert von einem USB Stick oder einen Bootfähigen USB Stick eingesteckt ? Dann kann es sein dass dein PC nun immer wieder im Loop versucht deinen Stick zu starten.

Gameboiii89
Fragesteller

Wird schwer gehen, denn ich habe den Pc von einer Firma bekommen, und die haben so ein Passwort für's Bios festgelegt :/

Dass du vom Front-USB Anschluss bootest, aber dort kein USB STick o.ä steckt.

LozockHD  07.09.2021, 14:05

Das kann man fixen wenn man im bios ändert das er nicht vom usb bootet sondern von deiner Festplatte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube deine Festplatte ist hin.

edit: vergiss was ich gesagt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung