Was bedeutet das Leben nicht ernstnehmen?

4 Antworten

Das Leben nicht all zu ernst zu nehmen wäre wohl treffender. Allerdings hat das nichts mit der Naivität in deinem Alter zu tun. So wie es aussieht hast du das bisher falsch verstanden. Das Leben nicht "so" ernst zu nehmen bedeutet eher dass man auch mal einen Spaß machen kann aber das schon zu weit geht wenn die Leute das nicht mehr als Spaß sehen.

Letztlich ist damit gemeint, dass man nicht alles so verkrampft nehmen soll. Hat denn noch nichts mit dem was dein Freund oder du dort machst zu tun.

Ein bisschen lachen geht also immer, aber den Leuten das Lachen zu nehmen um selber zu lachen ist dann schon wieder falsch.

Mfg. Shorty

Nicht soviel persönlich beziehungsweise ernst nehmen. Ich meine, man sieht ja, viele Leute dir ihre "Ehre" verteidigen, haben letzlich nix andere's als Stress! "He was guckst du?", "Gegenfrage, was guckst du nicht?" "Alter Ich hau dir gleich ein's auf die Fr esse!". *Pfuschci*

https://youtube.com/watch?v=2rdUbu7G_-U

https://youtube.com/watch?v=N3AAeO7MYOo

https://youtube.com/watch?v=FlpWC66YJWU

Unser guter Kollege McHums digga, der ist ziemlich cool drauf. Er trollt einfach Leute die unnötig auf Stress aus sind (und mal ernsthaft, deren Stress ist wirklich mindestens so unnötig wie die Geburt, dieses frechen kleinen Iraner's!).

LG Dhalwim

nummer12345678
Fragesteller

Ich bin auch iraner

Dhalwim  22.04.2016, 18:10
@nummer12345678

Dann nimm's mit Humor und nicht ernst. Denn schließlich, bist du ja nicht dieser eine pi ss er.

Nimm Dinge locker, denk nicht so viel über sie nach, tu Dinge die du tun willst und sei nicht streng mit dir selber

Es heißt jedenfalls nicht, asozial zu sein.