Was bedeutet das hier kann das einer erklären?

2 Antworten

Bei dem Kind wurden Symptome festgestellt für ein erhöhtes Risiko auf irgendetwas, das da nicht bezeichnet wird.

Es ist nicht eindeutig ! Steht da geschrieben.

Eine These kann man auch beweisen.

Eine Hypothese ist auch nur eine Aussag. Jedoch fehlt der Beweis.

Also der Text sagt aus, daß es eine Gruppe von Leuten gibt, die eine Hypothese aufgestellt haben, aber ihnen der Beweis fehlt, das es stimmt.

Die Methode des Kapitalismus lautet: "Jeden Tag wird ein Dummer geboren!"

Das reicht denen aus um sich hoch wichtig selbst zu beschäftigen, ohne das jemand nachfragt.

. . . und wie man sieht klappt es!

Es ist wie bei dem Märchen: Des Kaisers neue Kleider

Woher ich das weiß:Berufserfahrung