was bedeutet das..? clothes over bros..?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube damit sind jungs gemeint.alelrdings mit nem amerikanischem umgangswaort...sowas wie bei und "kerl" oder "typ"....also so viel wie "Kleider über jungs"...was ja brookes motto war^^...nea kann man glaub ich nicht besser übersetzen..kann auch sein das sie wirklich "brüder" damit meinen und das ne andeutung auf die liebesgeschichten mit den scottbrüdern auf sich hat...das is aber nur ne theorie...

sorry für die rechtschreibfehler,danke für die beste antwort xD

0

"bros" ist die Abkürzung für "brothers". Diese Abk. wird im Geschäftsleben sehr oft gebraucht. "clothes over bros" könnte, frei übesetzt, bedeuten: Klamotten sind wichtiger als "Typen".

Also, das hat Brooke mal in der...dritten Staffel gesagt, als sie ihr Geschäft gerade eben eröffnet hat, da sagte sie im Deutschen ,,Klamotten über Jungs" zu Haley und im Englischen sagte sie glaub ich ,,Clothes over Bros." Das sagte sie, weil sie nicht mehr an Jungs denken wollte und Klamotten bevorzugen will. Bros ist eigentlich eine Abkürzung für Brothers, aber man benutzt das jetzt (sogar im deutschen) für die Bedeutung guter Freund oder Kumpel, und hier halt Typ. SIe hätte auch Clothes over guys nennen können, aber da sich clothes und bros reimt, hat sie das benutzt. und sie meint also damit, ihre Klamotten zu bevorzugen anstatt Jungs. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?