Was bedeutet das bei GF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fragen gibt es ja den Abschnitt mit "Themen zur Frage".

Dort können sowohl der Fragesteller als auch, ab einem bestimmten Level, andere Nutzer Themen (Tags) hinzufügen.

Diese Themen sollten dabei auch zur Frage passen. Manche fügen hier aber auch unpassende Themen hinzu welche nichts mit der Frage zu tun haben.
Diese zur Frage unpassenden Themen kannst du ab jetzt durch einen klick auf das Symbol mit dem durchgestrichenen Auge hinter dem jeweiligen Thema verstecken.

Anschließend guckt sich ein Moderator das versteckte Thema an und entfernt es wenn es unpassend ist von der Frage oder wenn es doch passt schaltet dieser es wieder sichtbar.

Du kannst ab jetzt bei anderen Fragen die Tags verbessern und auch sperren (ausblenden).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

(Auge ist als Tag merkwürdigerweise gesperrt ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Punkte, Fragestellung)