Was bedeutet das "Anschlusspreis einmalig" i n diesem Handytarif?

 - (Handy, Tarife)

4 Antworten

Das ist nur einmal, aber 20 ist happig.

nein du zahlst die 19,99€ einmal und danach jeden monat die 6,..€

nein die zahlst du EINMALIG mit der ersten Zahlung zusammen

XMeee
Fragesteller

Danach 6,49 p/Monat?Findest du den Preis oke?

Y3shix  06.01.2017, 10:10
@XMeee

500mb wäre für mich zu wenig aber kommt darauf an wie viel du mit deinem Handy im Internet bist und was du damit machst.

Einmalig nur nach der Buchung dieses Tarifs, danac 6,49 monatl.

 Das wird gemacht, da mit du möglichst lange als Kunde gebunden bleibst, oder es sich für den Anbieter lohnt, wenn du nach einem Monat schon wieder reißaus nimmst. Das sind so die versteckten Fallen bei der Buchung von Tarifen.

mistergl  06.01.2017, 10:13

Pass auf diese Option auf bei dem Vertrag:

Datenautomatik: Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3 x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € aufgebucht.

Sonst eigentlich Ok der Preis. Man muss nur lange dabei bleiben, damit sich die Anschlußgebühr rechnet.