Was bedeutet das?
Hallo Zusammen, ich bin ratlos, vllt kann mir jemand von euch helfen, was der Satzs von einer Freundin bedeutet. In dem steht: help I accidently😭
Ich bin mir unsicher, was das bedeutet und ich will sie nicht fragen, falls es das bedeutet was ich denke, nämlich dass sie ausversehen "entstanden" ist, wäre dass echt schlimm...
Also das hat sie in ihrem WhatsApp Status
2 Antworten
Der Satz „help I accidently😭“ ist grammatikalisch unvollständig und klingt eher wie ein kurzer, spontaner Ausdruck von Frust oder Verlegenheit.
Was es wahrscheinlich bedeutet:
- „help“ heißt „Hilfe“
- „I accidently“ ist wahrscheinlich eine verkürzte Form von „I accidentally...“ was „Ich habe aus Versehen...“ bedeutet
- Das Emojis 😭 zeigt, dass sie sich dabei sehr traurig oder verzweifelt fühlt.
Wahrscheinlich wollte sie sagen:
„Help, I accidentally [something happened]“ – also „Hilfe, ich habe aus Versehen [etwas getan]“ und hat es aber nicht fertig geschrieben.
Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass sie meint, dass sie selbst „aus Versehen entstanden“ sei – das wäre auch ein ziemlich ungewöhnlicher und schwer verständlicher Satz.
Wenn es in ihrem Status steht, zeigt es eher, dass sie vielleicht aus Versehen etwas gemacht hat (z. B. eine Nachricht geschickt, etwas gelöscht, etwas kaputt gemacht) und sich darüber lustig oder traurig macht.
Kurz gesagt: Keine Panik, es ist höchstwahrscheinlich ein scherzhafter, halb abgeschlossener Satz über einen kleinen „Fehler“ oder eine kleine Panne, nicht mehr und nicht weniger.
Willst du, dass ich dir helfe, einen passenden, lockeren Antworttext zu formulieren?
„help I accidently😭“ heißt „Hilfe, ich habe aus Versehen [etwas getan]“. Sie hat wahrscheinlich was Kleines aus Versehen gemacht und findet es lustig oder nervig. Es ist nicht schlimm und bedeutet nicht, dass sie „aus Versehen entstanden“ ist. Einfach ein Missgeschick oder ein Spaß im WhatsApp-Status.