Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"PSO-Cache wird befüllt" bedeutet, dass der PSO-Cache mit Daten gefüllt wird. PSO steht für "Process Server Object" und ist eine Art von Cache, der verwendet wird, um die Ergebnisse von aufwändigen Berechnungen oder Operationen zu speichern, die wiederholt durchgeführt werden. Durch das Speichern der Ergebnisse im Cache können Anfragen nach den gleichen Daten schneller bedient werden, ohne dass die aufwändigen Berechnungen erneut durchgeführt werden müssen.

Die Meldung "PSO-Cache wird befüllt" zeigt an, dass der PSO-Cache mit Daten gefüllt wird. Dies geschieht typischerweise beim Start des Systems oder beim Aktualisieren des Caches. Es kann auch in Reaktion auf eine spezifische Anforderung nach Daten geschehen, die derzeit nicht im Cache gespeichert sind.

Je nachdem, in welchem Kontext die Meldung erscheint, könnte sie bedeuten, dass das System einige Initialisierungsaufgaben durchführt, oder sie könnte ein Hinweis darauf sein, dass das System eine hohe Nachfrage nach bestimmten Daten hat und versucht, die Leistung zu verbessern, indem es den Cache mit den am häufigsten angeforderten Daten füllt.