Was bedeutet das?

1 Antwort

Paypal versuchte abzubuchen, deine Bank hats wegen Unterdeckung zurück gebucht. Als Datum haben sie Bankarbeitstage genommen. Gestern war einer, Heute ist keiner, der nächste ist der 03.

Dein Paypalkonto wird dann belastet, ggf inkl Rücklastschriftgebühr.

ddanonym
Fragesteller

also bin ich dann bei paypal im minus?

Yetanotherpage  31.12.2021, 14:41
@ddanonym

Ab dem 03. ja. Aber ich nahm an du hast Guthaben auf Paypal mit welchem du zahlen wolltest und aus Versehen das Bankkonto als Zahlungsquelle genommen hast. Hast nicht genug Guthaben, bist bei Paypal dann im Minus. Möglich dass dann ne Lastschriftkaskade anfängt, sie also noch mal versuchen abzubuchen.