Was bedeutet das?

6 Antworten

manche machen es so machen so aber wenn ich eine person mag oder gut gelaunt bin schreib ich oft eher heyyy, mit mehr y

wenn mich jmd anschreibt mit hey bei dem ich eig kein interesse habe oder ich dir person nd mag schreib ich nur hey

das kann man aber auch nd pauschalisieren

ich schreibe auch manchmal nur hey auch wenn ich die person super gern mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar junge aber schreibe hey auch immer mit voll vielen yyyy wenn ich gerade sehr glücklich bin

Ne, tut´s nicht. Naja, man freut sich halt bisschen mehr, aber sonst nix.

Herzliche Grüße,

Ginger

Freut sich einfach dich zu sehen. (mehr als sonst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mit doppeltem "y", heyy bedeutet "hey you", also Hi du. :)