Was bedeutet es einem Mädchen Schokoerdbeeren zu schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fest steht das Erdbeeren definitiv eine erotische Symbolik haben. In wie fern das in diesem Fall zutrifft, weis wohl nur der junge Galan. Und wenn, wird er es dir wahrscheinlich nicht verraten.

Ist einfach nur ne nette Geste. 

Nicht so viel rein interpretieren. 

Dir scheint es etwas zu bedeuten.