Einem Mädchen Schokolade schenken?

11 Antworten

Milka Herzen :-) das ist dann sehr eindeutig und total süß.

kev111
Fragesteller

Stimmt 😄

Du kannst ihr ja zu der Schokolade einen kleinen Blumenstraus oder sowas schenken ;) Und wenn du ihr Schokolade schenkst dann Erdbeere außer sie mag keine Erdbeere.Weißt du denn was sie mag?Oder villeicht mag sie ja Nuss

kev111
Fragesteller

Weiß ich leider nicht

Caramelisiert  06.01.2019, 00:35
@kev111

Du wirst schon was schönes für sie finden ;) du kannst ihr ja auch Pralinen schenken oder von Milka dieses Herz mit Erdbeergeschmack

Pralinen mit Herzschachtel. (Nur ein Vorschlag) 😉
By the way viel Glück! 🍀

 Bei der Fütterung mit Schokolade nehmen die Damen nach kürzester Zeit gern mal schulbusähnliche Ausmaße an was zu Problemen in der Beziehung führen kann.

Bei dem derzeitigen Wetter kommt eher ein Teller Grünkohl mit einem ordentlichen Stück Kasseler als Liebesbeweis gut an. Die Speise enthält viele lebenswichtige Vitamine uns signalisiert der Angebeteten das du sehr um ihr Wohlergehen bemüht bemüht bist.