Was bedeutet das?

4 Antworten

Bei Amazon heißt das gleiche nochmal bestellen die Option den Artikel zwei oder mehrfach zu bestellen hier das gleiche nur anders ausgedrückt.

Wenn der Händler unseriös ist, meint er damit 'Nochmal bestellen' Dann bekommst Du zweimal den Artikel. Kann aber auch sein, dass etwas nicht geklappt hat und Du es nochmal bestellen musst. Gibt es eine Bestellbestätigung?

ILoveGaming127
Fragesteller

Ja Bestellbestätigung, aber nix wegen Stornierung. Und das ist Hardwarerat,

44blues  27.07.2020, 09:29
@ILoveGaming127

Probier mal den WhatsApp Support. Ich persönlich würde dem Händler nicht vertrauen. Kein Trusted Shop Siegel und Windows 10 für läppische 17,90 machen mich mißtrauig.

ILoveGaming127
Fragesteller
@44blues

guck nach den besten Fertig gaming pcs für 500€ auf Gutefrage.net

dir wird immer hardwarerat vorgeschlagen

44blues  27.07.2020, 17:38
@ILoveGaming127

Interessant, wenn 'immer' hardwarerat vorgeschlagen wird, kann, muss aber nicht, eine Manipulation vorliegen. Seltsam finde ich es auf jeden Fall.

MarSusMar  27.07.2020, 22:23

Unseriös ist das absolut nicht, man muss die Option ja nicht annehmen....Ich kenne das als Nochmal bestellen,was definitiv die einfachere Wortwahl ist. und den win 10 Key gibt es bei Ebay ab 9 € ist ja keine DVD sondern nur Mail mit dem Key (auch wen mir nicht klar ist woher du die Info auf dem Foto hast)

44blues  28.07.2020, 08:59
@MarSusMar

Das Bild? Kann ich aufklären. Ich habe dem Inhaber von hardwarerat eine mail geschrieben. Er hat den Text daraufhin geändert.

MarSusMar  28.07.2020, 12:20
@44blues

du schweifst extrem aus.

Wie welchen text? es geht doch nur um den Button Bestellung wiederholen da ist nichts mystisches dran.

Das der Anbieter Deiner Meinung nach zweifelhaft ist, ist ne ganz andere Sache. Das hilft der FS nicht. Auch nicht eine Mail von dir, wenn es um einen anderen Account geht.

Nein. Das ebdeuett, dass du das erneut bestellen kannst.

Nein Bestellung wiederholen heißt Bestellung wiederholen.

Spricht du bestellst deine Sache/n nochmal. Folglich wiederholst du sie.

44blues  27.07.2020, 09:31

Wenn ich einen Vorgang wiederhole, dann weil es beim ersten mal nicht geklappt hat. Wäre blöd, wenn ich dann den Artikel zwei mal bekomme.