Was bedeutet das? ''Ich würde gerne mit dir zusammen sein aber..''

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fakt eins: Wenn sie sowas sagt, liebt sie ihren Freund nicht. Fakt zwei: wenn sie wirklich gerne mit dir zusammen sein würde, dann soll sie nicht auf das alter achten, das sind nur unwichtige zahlen. Außerdem ist es nur ein Jahr. Dann soll sie auf ihr Herz hören. Mach' ihr genau diese beiden Sachen klar.

Danke für den Stern. :)

0

Wenn sie einen Freund hat und doch gern mit dir zusammen sein würde, dann würde ich sofort die Finger von ihr lassen. Sie kann nicht treu sein und dir würde dann das Gleiche passieren wenn sie einen kennen lernt mit dem sie gerne zusammen sein würde.

Klingt so als ob sie ein kleines spielchen spielt, da sie gerade die bestätigung braucht wie toll sie ist. MAche die beziehung nicht kaputt. Ich würde miich zurück ziehen und wenn du ihr wirklich etwas bedeutest wird sie ihn für dich verlassen trotz der ausrede mit dem alter :-/

Sie hat die Beziehung und will dich nicht weiter verletzen mit den Gedanken, die du für sie hegst. Aber sie steht zu ihrer Beziehung und du bist aber etwas zu labil für eine Beziehung mit ihr.

Genieße die Stunden mit ihr. das ist sehr wichtig, das gibt dir viel. Aber denke nicht weiter darüber nach. Dazu bist du zu unsicher, aber es kommt noch deine Freundin...

warte es doch einfach gelassen ab.... und genieße die zeit abends nach der arbeit mit ihr

Das was nur Mitleid.was du machen kannst?entweder zu akzeptierst das und hast eine gute Freundin.oderdu denkst dir einen coolen plan aus,damit sie mit ihrem freund schluss macht und dann mit ihr zusammen kommt ^^

Lass ihr etwas Zeit.

Ein Jahr Unterschied macht ihr was aus?...

Ich weiß es nicht. Hab im Internet Fotos von ihm (dem Freund) gesehen und der ist halt bestimmt schon 28-30 Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?