Was bedeutet das? ''Ich würde gerne mit dir zusammen sein aber..''

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt eins: Wenn sie sowas sagt, liebt sie ihren Freund nicht. Fakt zwei: wenn sie wirklich gerne mit dir zusammen sein würde, dann soll sie nicht auf das alter achten, das sind nur unwichtige zahlen. Außerdem ist es nur ein Jahr. Dann soll sie auf ihr Herz hören. Mach' ihr genau diese beiden Sachen klar.

Junsakia  30.08.2012, 19:58

Danke für den Stern. :)

Sie hat die Beziehung und will dich nicht weiter verletzen mit den Gedanken, die du für sie hegst. Aber sie steht zu ihrer Beziehung und du bist aber etwas zu labil für eine Beziehung mit ihr.

Genieße die Stunden mit ihr. das ist sehr wichtig, das gibt dir viel. Aber denke nicht weiter darüber nach. Dazu bist du zu unsicher, aber es kommt noch deine Freundin...

Klingt so als ob sie ein kleines spielchen spielt, da sie gerade die bestätigung braucht wie toll sie ist. MAche die beziehung nicht kaputt. Ich würde miich zurück ziehen und wenn du ihr wirklich etwas bedeutest wird sie ihn für dich verlassen trotz der ausrede mit dem alter :-/

Das was nur Mitleid.was du machen kannst?entweder zu akzeptierst das und hast eine gute Freundin.oderdu denkst dir einen coolen plan aus,damit sie mit ihrem freund schluss macht und dann mit ihr zusammen kommt ^^

warte es doch einfach gelassen ab.... und genieße die zeit abends nach der arbeit mit ihr