Mädchen verliebt? 6. Klasse

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oiii :) helf ihr bei den hausaufgaben,geb ihr tipps vor prüfungen,frag sie wie das wochenende war,mach ein referat mit ihr.... wenn sie in deiner klasse is,gibts viele möglichkeiten! viel glück :D

Hi! Also es ist bei mir genau so, ich habe einen crush in meiner klasse wir reden oft und lachen aber ich bin mir nicht sicher ob er auch mich mag.

Tipp:

Frag sie ob ihr zsm was unternehmen könnts

Am besten sprichst du sie einfach in der Pause an. Ich bin auch in der 6. und in einen süßen Jungen verknallt und habe auch kein whats app.

Dann sprich du sie doch mal an ob sie sich mit dir treffen will.

Joa, erstmal auf sie zugehen. Unterhaltet euch, lernt euch besser kennen, schreib sie auch mal an... Dann sehen wa weiter ^^

Mein Kommi sie hat nur whatsapp und da ich kein android oder iphone hab ( iphone ist eh ein schrott) geht es net.... :D naja bekomme vlt vom onkel ein S3 oder so