Was bedeutet das : einen Mann zum Spaß aufgeilen (und dann abblitzen lassen)?

8 Antworten

Das bedeutet schlicht die Vorspielung falscher Tatsachen.

In diesem Fall, würde ich sagen, dass ein weibliches Wesen (ev. Frau) einem männlichem Wesen ( vorzugsweise Mann) einen Geschlechtsakt versprochen hat, aber im entscheidenen Moment es sich anders überlegt und das Männchen stehen läßt mit runtergelassener Hose (als Metapher oder wörtlich).

Also kurz gesagt: nicht sehr nett, aber nein heißt nein

dass du ihn als vera*sche geil machst aber halt mit dem gedanken, dass du ihn wenn er dann wirklich aufgegeilt ist sagst, dass du's dir z.b. anders überlegt hast und du doch nicht willst oder so, also ihn dann halt ''fallen'' lässt.

Die eigene Wirkung unverbindlich testen wollen....

Spieltrieb

Egobefriedigung

Gefahr...

Wie oft passiert das ? oft ?

0
@trialpruf

Meine Erfahrungen sind, dass die meisten Frauen/Mädchen sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst damit umgehen

Meine (eigenen)Erfahrungen sind aber auch:

Man(n) ist teils auf einen bestimmten Frauentypus fixiert, und nimmt gar nicht wahr, wieviele andere es gibt...

kurz: man(n) fährt genau auf solche ab !

und daher erscheint es einem so, als wären sie "häufig"

1

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Können sich Jungs beim selbstbefriedigen an nackten Mädchen aufgeilen und können sich dann nur langsam wieder beruhigen?

...zur Frage

Gibt es wirklich Mädchen die sich mit den Gedanken ein Mann zu kastrieren aufgeilen😂?

Is ernst gemeint

...zur Frage

Achten mädchen/Frauen nur aufs aussehen?

Ein Freund von mir meint das alle frauen nur top models haben wollen und alle anderen ignorieren bzw abblitzen lassen und zu hohe Erwartungen haben jedenfalls im Alter 14-25 meint er. Und das normale Jungs da keine Chance haben. Stimmt dies?

...zur Frage

Will er was ernstes oder nur Spaß?

Woran erkennt man, dass ein Mann nur Spaß oder etwas ernsteres will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?