Was bedeutet Capital Bra?

3 Antworten

Bedeutungen:

[1] sehr geeignete Eigenschaften habend, gut

[2] sich wieder erholt habend, zum Beispiel nach einer Krankheit

[3] in großem Maße

https://de.wiktionary.org/wiki/bra

Woher ich das weiß:Recherche
Missnoname377
Fragesteller

Ich meinte den Rapper.

herja  11.05.2020, 16:59
@Missnoname377

Ja, das ist mir schon klar.

"Bra" hat eben verschiedene Bedeutungen laut Wiki.

Daher könnte Capital Bra auch heißen: "Capital in großem Maße".

Capital bra ist der Erfolgreichste Rapper in Deutschland.Er nannte sich Capital und dann seine Namen umgewandelt Capital bra

Missnoname377
Fragesteller

Danke, ich weiß dass er ein Rapper ist. Warum Bra? Wegen Bru also Bro?

Slang. Aus „Brother“ wurde „Bro“ und daraus wurde für die GANZ BESONDERS coolen „Bra“.