Was bedeutet Auftrag versandt?

7 Antworten

Das heißt, dass es vom Lager aus versandt wurde und auf dem Weg ist.

Die Sendung wurde an das Versandunternehmen übergeben und ist nun auf dem Weg zum Empfänger.

Das heisst das die Ware gerade im Besitz des Logistikers ist und dieser dafür sorgt, dass du die Ware heute oder morgen erhältst.

Die Ware wurde abgeschickt (versandt). Angekommen ist sie noch nicht, dann wäre sie zugestellt.

Es bedeutet dass es gerade dort vor Ort erst bei der Post/hermes etc abgegeben wurde und nun ca noch 2 Tage dauert.