Versandt - Bedeutung?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an , du kannst ja die Zahlungsart nehmen , wenn du über Kreditkarte das abziehen gelassen hast wird es so sein , es gibt aber auch Nachnahme da bekommst du das Packet und einen Überweisungszettel dabei !

pembecik
Fragesteller

ich musste nur blz, kontonummer und kontoinhaber und dann stand da die bestelleung ist abgeschlossen

beirut  10.04.2012, 02:03
@pembecik

ok wenn du das so gemacht hast wird es von deinem Konto abgezogen und du hast in den nächsten Tagen dein Paket :D

Das ist ein ganz normaler Weg bei Amazon seine Ware zu bezahlen. Denke auch, in ca. 3 - 4 Tagen bekommst du Post. Das Paket wird per DHL, HERMES oder ähnlichem geschickt, das nennt man dann den Versand. Du bezahlst ja auch Versandkosten, meist irgendwas zwischen 3 - 5 € bei Normalversand. Ein Expressversand wäre um einiges teurer, aber dafür hast du deine Ware innerhalb von 24 Stunden.

Versandt bedeutet, das Amazon bzw. der Händler das Paket dem Speditionsunternehmen ( DHL, Hermes etc.) übergeben hat.

ja, das heißt es wird abgezogen und dir zugeschickt! wahrscheinlich morgen oder übermorgen da!